Wir sagen DANKE!

14. Mai - Kremsmünster: Wir sagen DANKE, dem Rotary Club Kremsmünster für die jahrelange Unterstützung zusammen mit dem Rotary Club Rotthaler Bäderdreieck, Stefan Waghubinger für den tollen Kabarett Abend am 14. Mai im Stift Kremsmünster und natürlich für den überreichten Scheck, mit dem wir wieder vielen Kindern helfen können. Wir versprechen, das Geld wie immer sorgsam zu verwenden. Symbolisch überreichten wir im Gegenzug ein Bild mit den operierten Kindern der letzten Oktober Tour nach Srinagar. Mit dem gespendeten Betrag ist somit auch die nächste Tour nach Kashmir gesichert. Danke!


11. Mai - Lambach: Es war eine tolle, gelungene, Kontinente verbindende Benefiz Veranstaltung, die Afro Night mit der Gruppe IYASA am 11. Mai im Rossstall Lambach. Organisiert für uns vom Lions Club Wels Traunau. Die Gruppe IYASA trat kostenlos auf, da einer der Tänzer von Dr. Orthner in der Klinik Diakonissen Linz kostenlos operiert wurde. Für den Tänzer selbst war es der erste Auftritt nach der Operation und die Freude darüber sah man ihm auch an. Danke an alle, die dieses wirklich tolle, einzigartige Konzerterlebnis ermöglicht haben und Danke vor allem auch für die Spende!


Am 9. März 2019 fand in den Redoutensälen in Linz ein Charity Konzert für unser Projekt statt. Unter dem Motto "Kinder spielen für Kinder" hat evolution-o eine wunderschöne Veranstaltung auf die Beine gestellt und "nebenbei" damit eine ganze Tour finanziert. Die Kinder und Jugendlichen haben hervorragende Musik geboten. Nebenbei wurden einige "unserer Kinder" vorgestellt. Kulinarik, ein schöner Rahmen, eine tolle Tombola rundeten die wirklich gelungene Veranstaltung ab.

 

Danke, Andreas Waldenberger und deinem Team!